218 % in unserem Live Trading Musterdepot: Nun könnte Nvidia die Rallye fortsetzen!

14.12.2016
um 17:55 Uhr

Nvidia (NVDA): Die Aktie wird von Evercore ISI auf ?Buy? hochgestuft und kommt einem charttechnischen Ausbruch auf ein neues 52-Wochen-Hoch immer näher!

Die Aktie des mit rund 49,14 Mrd. USD kapitalisierten Grafikchip-Herstellers, Nvidia (NVDA) entwickelt vor dem Hintergrund eines frischen Rating-Upgrades positive Dynamik und steht kurz vor dem Ausbruch auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Der Wert wurde von Evercore ISI von „Hold“ auf „Buy“ hochgestuft. Das Kursziel wurde auf 120 USD gesetzt.

Zuletzt sorgte das Unternehmen für Aufsehen mit der positiven Nachricht darüber, dass der Konzern eine Erlaubnis für die Tests von den selbstfahrenden Autos in Kalifornien erhielt. Das Department of Motor Vehicles hat somit Nvidia offiziell erlaubt das selbstfahrende Auto auf den öffentlichen Straßen zu testen. Damit beginnt wohl eine neue Entwicklungsphase des Konzerns. Das Nvidia-Auto, das bereits einen Tag nach der Erlaubnis in der Bay Area rund um San Francisco unterwegs war, wurde zunächst darauf programmiert den menschlichen Fahrer bei den Testfahrten zu beobachten und seine Handlungen zu analysieren, um davon selbst fahren zu lernen.

Insgesamt ist das Unternehmen dank seiner hohen Expertise sowie den zahlreichen Partnerschaften in allen wichtigen Zukunftstrends wie VR, Gaming, Deep Learning und Künstliche Intelligenz hervorragend positionier und dürfte in den kommenden Jahren seine wahre Umsatzstärke entfalten können.

image_0