dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Ryanair auf 'Outperform' - Ziel 22 Euro

03.01.2024
um 12:34 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Ryanair auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Die europäischen Fluggesellschaften dürften im Jahr 2024 auf der Kurzstrecke und den meisten Langstreckenmärkten das Flugaufkommen aus der Vorkrisenzeit von 2019 erreichen, schrieb Analyst Alexander Irving in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Allerdings sei die Nachfrage von Unternehmen weiterhin träge, im Freizeitverkehr dagegen lebhaft. Sein "Top-Pick" Ryanair sei für alle Trends gut positioniert./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.01.2024 / 22:20 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.01.2024 / 06:00 / UTC

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Ryanair Holdings PLC

WKN A1401Z ISIN IE00BYTBXV33