Trader-Camps

Unsere Ausbildungsreihen verbinden Trading-Wissen immer mit einer Anleitung zur paktischen Umsetzung. Mit unseren Trader-Camps meisterst du den Weg zum erfolgreichen Trader.

Januar 2019: 5 Webinar-Termine
Trader-Camp Frühjahr 2019

6 neue Strategien für Anleger und Trader

(Januar - Februar 2019)

n dieser Weinbarreihe stellen wir neue Anlage- und Trading-Strategien vor, die bislang noch nicht in der TraderFox-Welt integriert waren, aber bei denen es allerhöchste Zeit wurde, dass wir sie endlich softwaretechnisch verfügbar machen.

Januar 2019: 4 Webinar-Termine
Trader-Camp Frühjahr 2019

Ausbildung zum professionellen News-Trader

(Januar 2019)

Am Donnerstag, den 10. Januar 2019 startet meine vierteilige Ausbildungsreihe "Ausbildung zum professionellen News-Trader". Es ist die zweite Staffel dieser Ausbildungsreihe. Bei den News-Trading-Strategien nehme ich eine neue Strategie hinzu mit dem Namen „Fear and Greed“ aus dem Jahr 2016. Nachrichten bewegen Kurse. Nur wer versteht, wie Nachrichten entstehen, die über den Nachrichtenticker kommen, kann abschätzen welche Bedeutung eine neue Nachricht hat. In dieser Seminarreihe erklärt unter anderem dpa-AFX Chefredakteur Bernd Zeberl, wie die Prozesse rund um die Nachrichtenerstellung genau ablaufen.

Januar 2019: 3 Webinar-Termine
Trader-Camp Frühjahr 2019

Der Weg zum erfolgreichen Trader

(Januar 2019)

Wie verdient ein Trader eigentlich Geld? Welche verschiedenen Trading-Varianten gibt es und wie kann der Weg zum erfolgreichen Trader genau ablaufen? In diesem Webinar zeigen wir anhand von Beispielen mit welchen Methoden Trader in der Praxis ihr Geld verdienen. Im zweiten und dritten Webinar dieser Reihe stellt der Referent Simon Betschinger konkrete Trading-Strategien vor.

Oktober 2018 - Januar 2019: 12 Webinar-Termine
TraderFox Trader-Schule

Ausbildung zum Technischen Analysten

(Oktober 2018 - Januar 2019)

In dieser 12-teiligen Webinarreihe vermitteln wir Ihnen alle grundlegenden Konzepte der Chartanalyse. Sie erhalten das notwendige Grundlagenwissen, um mit technischer Analyse die Märkte untersuchen zu können. Zu den Ausbildungsinhalten gehören: Kurse & Trends, Markttechnik, Formationsanalyse, Indikatoren, Fibonacci, Candelstick-Muster, Dow- und Elliott-Wave-Theorie. Die Theorie wird verknüpft mit einer Anleitung wie die Charttheorie in der Praxis angewendet werden kann, um Trades zu identifizieren.

Nach der Webinar-Reihe wird es zusätzlich die Möglichkeit geben ein Präsenz-Seminar mit anschließendem Abschlusstest bei uns in Reutlingen zu besuchen. Die Teilnehmer der Webinar-Reihe, die auch den Abschlusstest machen, bekommen ein Teilnahmezertifikat.

Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen