3 Webinare zu den 3 großen Zielen der Börsianer


22.08.2016

Liebe Leser,

Börsianer haben unterschiedliche Ziele. Ich benenne nun die 3 Hauptziele. Alle 3 sind legitim.

- Der erste Börsianer möchte sich möglichst selten mit der Börse beschäftigen und angesichts dessen sein Geld passiv anlegen. Diesem Börsianer empfehle ich einen ETF auf den S&P 500 Total Return. Punkt aus fertig. Ich erwarte bei einem solchen Investment eine jährliche Durchschnittsrendite von etwa 7 %.

- Der zweite Börsianer möchte sein Geld auch an der Börse investieren. Er möchte eine jährliche Rendite erzielen, die über der des Marktes liegt. Zum Beispiel jährlich 10 % bis 15 %. Diesem Börsianer empfehle ich den Kauf von ausgewählten Burggraben-Aktien.

- Der dritte Börsianer möchte sein Geld vervielfachen. Er weiß, dass er ein siebenstelliges Vermögen benötigt, um langfristig glücklich zu sein. Diesem Börsianer empfehle ich das konsequente umsetzen unserer "Big Money Trading" Strategien

Alle 3 Ziele sind legitim. Den geringsten Zeitaufwand benötigt die erste Strategie. Diese Strategie dürfte für 70 % der Börsianer die richtig sein.

Ich selbst praktiziere Strategie 2 und Strategie 3.

Ich halte in den nächsten beiden Wochen Webinare, die sich mit allen 3 großen Zielen beschäftigen.

Donnerstag, 25.08.2016 um 19:15 Uhr
The Next Big Thing: 2 Methoden, um zielgerichtet Kursvervielfacher zu identifizieren!
Referent: Simon Betschinger

Mittwoch, 31.08.2016 um 18:30 Uhr
Die beste Strategie zum langfristigen Vermögensaufbau mit Aktien
Referent: Simon Betschinger

Dienstag, 30.08.2016 um 18:30 Uhr
Der Weg zum erfolgreichen Trader. So verdiente ich die erste Börsenmillion!
Referent: Simon Betschinger

Hier könnt ihr euch zu den Webinaren anmelden:
https://www.traderfox.de/live-webinare/

Viele Grüße
Ihr Simon Betschinger
 

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen