Das ist der neue Messenger für den TraderFox Trader-Room!


15.02.2019

Liebe Trader,

als Technologiebasis für den TraderFox Trading-Room nutzten wir bislang den Messenger-Dienst Hipchat. Der Betreiber von HipChat "Atlasian" hat HipChat nun offline gestellt. Wir haben in den letzten Monaten an einer eigenen Messenger-Lösung gearbeitet. Der TraderFox-Messenger ist erreichbar unter:
> https://messenger.traderfox.com/

Was müssen TraderFox Trading-Room Kunden nun beachten? Links unten im TraderFox-Messenger gibt es die beiden vordefinierten Teams:
- TraderFox Trader Think-Tank
- TraderFox Trader Chat-Room

Dort geht es wie gewohnt weiter! Die Inhalte aus dem Trading-Room sind weiterhin auch über die TraderFox Live-Trading-App abrufbar.

TraderFox Messenger

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen