Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Das ist der neue Messenger für den TraderFox Trader-Room!


15.02.2019

Liebe Trader,

als Technologiebasis für den TraderFox Trading-Room nutzten wir bislang den Messenger-Dienst Hipchat. Der Betreiber von HipChat "Atlasian" hat HipChat nun offline gestellt. Wir haben in den letzten Monaten an einer eigenen Messenger-Lösung gearbeitet. Der TraderFox-Messenger ist erreichbar unter:
> https://messenger.traderfox.com/

Was müssen TraderFox Trading-Room Kunden nun beachten? Links unten im TraderFox-Messenger gibt es die beiden vordefinierten Teams:
- TraderFox Trader Think-Tank
- TraderFox Trader Chat-Room

Dort geht es wie gewohnt weiter! Die Inhalte aus dem Trading-Room sind weiterhin auch über die TraderFox Live-Trading-App abrufbar.

TraderFox Messenger

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung