Der digitale Trader-Stammtisch mit Simon Betschinger ist zurück (jeden Donnerstag um 18:00 Uhr)


13.09.2018

Hallo Trader,

von 2013 bis 2017 hielt ich wöchentlich den digitaler Trader-Stammtisch. Der Trader-Stammtisch entwickelte sich schnell zum wöchentlichen Treffpunkt der Trader-Szene. In den wöchentlichen Webinaren waren regelmäßig 500 Trader anwesend. Nun ist der digitale Trader-Stammtisch zurück. Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr präsentierte ich ein geballtes Feuerwerk an Trading-Ideen, visionären Ausblicken und Trading-Strategien.

> Hier Anmelden für den digitalen Trader-Stammtisch mit Simon Betschinger


Themen am Donnerstag, den 13.09
  • Die deutschen Zykliker wie Leoni, Dürr oder Kion finden nach heftigen Kursverlusten wieder meine Aufmerksamkeit. Die KGVs sind teilweise deutlich einstellig. Wann steige ich ein?
  • Mit AMD habe ich innerhalb kürzester Zeit eine 150 % Bewegung mitgenommen. Wann steige ich aus?
  • Die Tesla-Story objektiv aufgearbeitet. Wie könnte sich der Tesla-Gewinn ab 2019 entwickeln und warum die deutsche Autobranche vor einem gigantischen Problem steht.
  • Welche Branche laufen gerade besonders gut. Branchendynamik geben oft frühzeitig Hinweis auf fundamentale Gewinntrends, die am Anlaufen sind. Wir schauen uns starke Aktien aus führenden Branchen an.
  • Interessante Aktien am deutschen Markt
  • Interessante Aktien am amerikanischen Markt
  • Simulation von Trading-Strategien. Was ist nach Chartsignalen zu erwarten

Ich freue mich, Sie ab sofort beim wöchentlichen digitalen Trader-Stammtisch begrüßen zu dürfen. Der Stammtisch ist exklusiv für Kunden von "TraderFox Live" oder "TraderFox Complete". Die Videoaufzeichnungen jedes Stammtisches stelle ich jeweils anschließend unseren Kunden zur Verfügung.

> Hier Anmelden für den digitalen Trader-Stammtisch mit Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen