Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Die Top 10 des Trader Race Herbst 2013. Herzlichen Glückwunsch!


16.12.2013

Liebe Trader,

letzten Freitag ging die erste Runde unserer Trader Race Börsenspiel-Reihe zu Ende. Es war ein spannendes Rennen und das endgültige Ergebnis stand wirklich erst am Freitag nach Börsenschluss fest. Bis zuletzt blieb es spannend und Spieler wie Demotrader und Gordongekko nutzen auch noch den letzten Tag um aktiv zu handeln. Das Spiel wurde von unseren Kunden gut angenommen und die Teilnehmerzahlen haben uns positiv überrascht. Insgesamt nahmen 2253 Spieler am Trader Race Teil. Es wurden 24.207 Trades abgesetzt und der beste Trade war ein Long-Trade mit einem WAVE Call auf die Commerzbank-Aktie mit einem Plus von +88%.

Hier ist nun die Top10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Top 10 Trader Race

Die 10 Gewinner können sich pünklich zu Weihnachten über über die Preise freuen
Preise Trader Race

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung