Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Digitaler Trader-Stammtisch mit Simon Betschinger findet nun alle zwei Wochen statt! Hier anmelden.


11.06.2020

Liebe Leser,

meine letzten Webinare wie zum Beispiel mein Aktienmarkt-Ausblick (Youtube-Video) hatten teilweise fast 4.000 registrierte Teilnehmer. Aufgrund der technischen Beschränkungen von GotoWebinar können nur 1.000 Leute gleichzeitig teilnehmen. Viele registrierte Teilnehmer schrieben Emails und forderten eine Lösung. Wir haben nun eine gute Lösung gefunden, die es ermöglicht, den digitalen Trader-Stammtisch weiterhin gratis anzubieten.

Wir bei TraderFox verfolgen ja den Traum alle Aktien und Märkte weltweit in Echtzeit auf unserem Trading-Desk https://www.traderfox.com verfügbar zu machen. Wir wollen es allen Börsianern ermöglichen, die Welt der Börse in Echtzeit zu erleben, ohne dass dafür teure Kursdaten-Lizenzen fällig werden. Bereits heute stehen Realtime-Kurse von 12.000 Aktien und Märkten kostenfrei zur Verfügung. Wir stecken freie Gelder in neue Kursdaten-Lizenzen.

Die Teilnahme am digitalen Trader-Stammtisch ist gratis, aber mit unserem Broker-Login verknüpft. Damit helfen Sie uns, liebe Leser, unsere Mission zu erfüllen und in naher Zukunft hoffentlich alle Aktien der Welt, in Echtzeit auf traderfox.com verfügbar zu machen.Teilnehmen können aber natürlich auch alle TraderFox-Kunden.

So funktioniert die Anmeldung zum digitalen Trader-Stammtisch

- TraderFox-Kunden können sich hier auf der Webinar-Seite anmelden (vorher auf traderfox.de einloggen).

- Der digitale Trader-Stammtisch mit Simon Betschinger findet nun alle zwei Wochen statt. Nächster Termin ist der 23. Juni 2020. Es geht um Märkte, Methoden und Strategien. In jedem Webinar stelle ich 5 bis 10 Aktien vor, die jetzt oder auf Sicht einiger Monate aussichtsreich sind.

- Teilnehmen können alle Comdirect-Kunden, die sich über unseren Broker-Login auf https://www.traderfox.com eingeloggt haben. Dort ist im Menü der Webinar-Raum verlinkt. Siehe Screenshot. Hier kann ein Comdirect-Depot mit TraderFox-Vorzugskonditionen eröffnet werden.

Comdirect-Login und digitaler Stammtisch

- Teilnehmen können auch alle Kunden der "CapTrader: TraderFox-Edition". Hier kann ein CapTrader-Depot mit den TraderFox-Vorzugskonditionen eröffnet werden. Der Webinar-Anmelde-Link befindet sich auf der aktien-mag.de Akademie-Seite und sieht folgendermaßen aus:

Akademie Webinar-Anmeldung


Viele Grüße
Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung