Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Easy-Scan, Event-Hub und weitere TraderFox-Neuigkeiten


23.03.2021

Liebe Trader,

unsere Trading-Musterdepots laufen weiterhin sehr erfolgreich. Bei Varta haben wir zum Beispiel sofort auf die Elektroauto-News reagiert und sind nun nach wenigen Tagen 12 % im Plus. Die Stärke von TraderFox war es schon immer, blitzschnell neue Chancen zu erkennen und richtig darauf zu reagieren! Das ist der Grund für unsere unglaublich gute Musterdepot-Performance in den Trading-Sektionen. Die Musterdepots sind nachbildbar. Alle Transaktionen geben wir 10 Minuten vorab bekannt. Über unsere Live-Trading-App werden Sie sofort bei wichtigen News und bei neuen Transaktionen informiert.
> Kunde werden und Live-Trading bestellen

Unser Aktien-Screener „Easy-Scan“, der auf einer mächtigen Morningstar-Datenbank mit über 15.000 Aktien basiert, hat nun die Beta-Phase verlassen. Dieser Aktien-Screener ist einfachzu bedienen und wahnsinnig schnell. Er ist in unsere Aktienanalyse-Plattform auf https://aktie.traderfox.com integriert. Ich habe dazu ein kleines Anleitungsvideo gemacht, in dem ich erstens zeige wie der Screener funktioniert und in dem ich zweitens eine Breakout-Strategie vorstelle, mit der sich als Trader groß geworden bin.

> Video anschauen bei Youtube

Video Easy-Scan

In der TraderFox-Welt gibt es jede Woche unzählige Online-Seminare. Man verliert schnell den Überblick. Darum haben wir auf https://events.traderfox.com einen Event-Hub gebaut, wo alle Termine einsehbar sind.

TraderFox-Events

Ein Highlight im Katapult-Programm ist am Samstag folgendes Seminar mit Hinnerk Lührs: "Die 8 wichtigsten Börsenstrategien für ein durchschlagkräftiges Portfolio!"

Dieses Seminar ist für Praktiker. Hinnerk Lührs stellt 8 Börsenstrategien vor, mit deren Hilfe Börsianer in der Vergangenheit reich geworden sind. Wir schauen uns zum Beispiel den jungen Warren Buffett an, der in seinen 40igern komplett anders handelte als heute. Er agierte fokussiert, der setzte hohe Einsätze auf Aktien mit viel Potenzial. Dieser Phase von Warren Buffett wollen wir besondere Aufmerksamkeit widmen.

Darüber hinaus betrachten wir tradingorientierte Strategien, die sich auf Wachstums- und Momentum-Titel konzentrieren. Wir betrachten auch technofundamentale Ansätze, wie zum Beispiel Trending-Value, wo erfolgreiche Turnaround-Kandidaten identifiziert und dann gekauft werden, sobald sich ein Aufwärtstrend einstellt. Zu jeder der 8 Strategien, die in diesem Seminar vorgestellt wird, gegen wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie die Umsetzung in der Börsenpraxis funktioniert.

Tipp: Auf TraderFox Katapult erhalten Sie für nur 59 € pro Monat eine Seminar-Flat-Rate.
Weitere anstehende Termine sind:

- Börsenpsychologie: Das Mindset für den Börsenerfolg
- Einstiege und Ziele optimieren mit Candlesticks und Fibonaccis
- Ein vollautomatisches Handelssystem im ECHTGELD-Modus zum Laufen bringen!
- Meine 4 liebsten Tradingstrategien für alle Marktphasen
- Das Power-Play-Prinzip von Mark Minervini: Angewendet in der Praxis

Mehr Infos auf https://katapult.traderfox.com

Viele Grüße
Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung