Hier ist das TraderFox-Depot: Mit 85% Investitionsgrad setzen wir auf die Jahresendrally!


07.10.2015

Liebe Trader,

an der Börse ist es so, dass die meisten Leute nur reden, reden und reden. In 2 Jahren werden vermutlich alle sagen, dass man den Ausverkauf bei deutschen Industrie- und Autoaktien zum Aufbau von Positionen hätte nutzen müssen. Aber die wenigsten Leute handeln dann, wenn es darauf ankommt.

Wir bei TraderFox wissen nicht was die Zukunft bringen wird, aber wir beurteilen laufend die Chance-Risiko-Verhältnisse. Das Chance-Risiko-Verhältnis für deutsche Industrietitel wie BASF und Daimler haben wir als exzellent eingeschätzt und Positionen aufgebaut. Daimler meldete gestern ein Absatzplus im September in Höhe von 17,2% gegenüber dem Vorjahr. In China schoss der Absatz sogar um +53,2% in die Höhe. Sieht so eine Krise aus? Vermutlich nicht. Darum haben wir unsere Daimler-Position gestern aufgestockt.

Das TraderFox-Depot hat heute neue Allzeithochs erreicht. Wir sind nun zu 85% investiert. Den Aktienmarkt-Crash haben wir unbeschadet überstanden und jetzt gehen wir voll in den Angriff über. Wir glauben, dass die Chancen für eine Jahresendrally nun ausgezeichnet stehen. Von Mitte Oktober bis Januar beginnt die beste Börsenzeit. Das Verlaufsmuster dieses Jahr deutet darauf hin, dass der "alte" Zyklus dieses Jahr mal wieder eintreten wird.

Oder haben Sie die Rallybewegung bei Fishfarming-Aktien im Blick? Marine Harvest verspricht für 2016 Dividendenrenditen von 6% (Konsens-Analystenschätzungen), eine gute Wachstumsperspektive und das Chartbild hat in den Bullenmodus gewechselt. Ihnen ist das vermutlich nicht aufgefallen, dass der Fishfarming-Sektor geschlossen nach oben läuft. Uns schon, denn wir beobachten 12 Stunden am Tag die Märkte und informieren sie über unsere Schlussfolgerungen.

Fazit: Kommen Sie zu den Profis.

Hier ist das TraderFox-Depot mit Stand 07.10.2015 um 10:05 Uhr
TraderFox-Depot-071015

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen