Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Neue Tenbagger-Aktien: Aufzeichnung verfügbar.


29.12.2021

Liebe Leser,

Facebook wird mehr als 10 Mrd. USD jährlich in das Metaverse investieren. Andere IT-Giganten ziehen nach. Im Silicon Valley liefern sich Apple und Facebook einen Gehaltskampf um die talentiertesten Ingenieure, die an der nächsten Generation von leichten und dünnen VR-Brillen arbeiten. Das primäre Investitionsziel sind aber Serverkapazitäten und rasend schnelle Internetanbindungen. Für Avatare, die in fotorealistischen Welten miteinander interagieren, muss das Internet sprichwörtlich neu gebaut werden. Von diesem Wettrüsten werden insbesondere Zulieferer profitieren. Im Realgeld-Musterdepot des aktien Magazins investieren wir in „sichere Aktien“. Als Top-Favoriten, mit dem man von den Metaverse-Investitionen profitieren kann, haben wir Broadcom ausgemacht. Nach 4 Wochen sind wir bereits 20 % im Plus.

Für das Tenbagger-Depot wählen wir Aktien, die ein deutlich höheres Kurspotenzial haben. Wir sind dafür auch bereit, eine höhere Volatilität in Kauf zu nehmen. Im gestrigen Webinar habe ich unseren derzeitigen Top-Favoriten für eine Aufnahme ins Tenbagger-Depot vorgestellt. Ohnehin könnte das Tenbagger-Projekt besser kaum laufen. Obwohl wir erst letztes Jahr starteten, hat unser Top-Depotwert bereits ein Plus von 400 % erreicht. Zum Tenbagger fehlt also nur noch knapp etwas mehr als eine weitere Verdopplung.

Potenzielle Tenbagger-Aktien für 2022: Diese Titel sollte man sich auf die Watchlist setzen!
Aufzeichnung anschauen

Wir geben 5 Börsenmagazine heraus:

- Tenbagger-Depot: Das Magazin für potenzielle Vervielfacher-Aktien
- aktien Magazin: Das Fundament für Ihren Börsenerfolg
- Wachstumsaktien: Berichterstattung über Wachstumsaktien, die noch nicht im Rampenlicht stehen
- Hot-Stock-Telegram: Jede Woche präsentieren wir die größten Chancen, die der Aktienmarkt gerade bietet.
- Nebenwerte Investor: Berichterstattung über Firmen, die noch klein sind und immenses Wachstumspotenzial haben.

> Informieren Sie sich hier über unsere Börsenmagazine


Viele Grüße
Simon Betschinger


 

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung