Neue TraderFox-Seminare und Hinweis zur Livermore-Schule


01.03.2018

Liebe Trader,

mein gestriges Webinar über das marktneutrale Trading nach der Livermore-Schule hatte zu einem regelrechten Teilnehmeransturm geführt. Ich selbst habe Jesse Livermore viel zu verdanken. Sein Buch „How to Trade in Stocks“ hat mir die Grundlage für meinen eigenen Trading-Ansatz gegeben, den ich seit 2006 konsequent handle. Es freut mich daher persönlich sehr, wenn ich Jesse Livermore fast 80 Jahre nach seinem Tod noch ein wenig Respekt zollen und seine Trading-Methodik hier in Deutschland bekannt machen kann.

Im TraderFox Trading-Room setzen wir die Livermore-Schule Tag für Tag in der Praxis um. Wir rätseln nicht darüber, wo der DAX morgen stehen könnte, sondern wir verfolgen aktiv welche Aktien neue Impulse zum Handeln auslösen. Wir nehmen die Marktentwicklung nicht vorweg, sondern wir reagieren mit den richtigen Trading-Strategien auf die neuen Chancen, die es täglich gibt. Diese Art von Trading ist sehr angenehm. Man findet dadurch zu einem ruhigen und unaufgeregtem Stil des Handelns. Täglich veröffentlichen wir eine Auflistung der wichtigsten Pivotal-News-Points bei deutschen, europäischen und amerikanischen Aktien.

TraderFox-Seminar: Die Trader-Ausbildung – systematisch erfolgreich handeln
Am 15. und 16. März findet mein letztes TraderFox-Seminar vor der Sommerpause statt. In diesem Seminar geht es um Trading nach der Livermore-Schule. Ich unterrichte einen Trading-Ansatz, der auf Marktbeobachtung und dem Anwenden der richtigen Strategie zur richtigen Zeit beruht. Insgesamt arbeite ich derzeit mit 14 Trading-Strategien, die sowohl rein charttechnisch als auch technofundamental funktionieren.
-> Anmelden zum TraderFox-Seminar in Reutlingen (noch 7 freie Plätze)

Trader-Camp Optionshandel (gratis): Der Weg zum geregelten Einkommen an der Börse
Diese 4-teilige Webinarreihe führt in den Handel mit Optionen ein. Die Ausbildung umfasst sowohl eine Einführung in die Grundlagen von Optionsscheinen und Zertifikaten als auch eine Einführung in die Grundlagen der Terminbörsen, wo Sie Optionen und Futures direkt handeln können. Wir besprechen im dritten Webinar Strategien, die an den Optionsmärkten umgesetzt werden können, um eine geregeltes Einkommen zu erzielen. Im vierten Webinar geht es dann um Strategien, die für spekulative Renditezuwächse bei überschaubarem Risiko geeignet sind.
-> Gratis anmelden zum Trading-Camp „Optionshandel“

Eines der ältesten Tools, das wir während der Finanzkrise 2008 / 2009 bereit entwickelten hatten, ist die TraderFox Rebound-Matrix. Damit können überverkaufte Aktien identifiziert werden, die für Rebound-Trades in Frage kommen. Die Märkte sind nach Monaten der steigenden Kurse wieder einmal im Abwärtssog und jetzt ist es Zeit, die Rebound-Matrix wieder auf derm Trading-Desktop zu platzieren. Im Webinar am Mittwoch erläute ich die Funktionsweise der Rebound-Matrix
-> Webinar zur Funktionsweise der Rebound-Matrix am Mittwoch, den 07. März 2018

Viele Grüße
Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen