Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Neue TraderFox Webinare mit Realgeld-Trading


04.02.2012

Liebe Trader-Gemeinde,

TraderFox hat jetzt einen festen "Sendetermin". Jeden Mittwoch um 18 Uhr startet die "Real Money Trading Show". Schwerpunkt des Webinars am kommenden Mittwoch ist SWING TRADING. Jeden Mittwoch um 18 Uhr spüren Martin und Simon systematische Trading-Chancen auf und diskutieren Handelsstrategien. In jeder Show wird eine 50.000€ Realgeld-Order platziert. Letzte Woche wurden 25.000 Commerzbank Aktien zu 1,90€ gekauft. Lassen Sie sich überraschen welche Order wir nächsten Mittwoch in den Markt legen. Die Webinar-Teilnahme ist kostenlos. Das Live Webinar kann über folgende Seite betreten werden:
http://www.traderfox.de/live-webinare/

Selten hatten wir einen so schönen Bullenmarkt wie in den letzten Wochen. Das Schöne war, dass diese Rally nicht einfach so aus dem Nichts entstand, sondern von der EZB-Intervention, die die Trendwende einleitete, quasi angekündigt wurde. Folglich konnten wir im TraderFox Live Trading auf ganzer Linie profitieren. Unten sehen sie unsere Kapitalkurve unseres Depots sowie die aktuellen Trading-Positionen. Die Entwicklung zeigt so steil nach oben, dass uns langsam Angst und Bange wird. Nächste Woche werden wir vermutlich ein oder zwei Shortpositionen eröffnen, denn so wie es aussieht wird am Montag oder Dienstag eine Kaufpanik eintreten, die dann eine kurzzeitige Korrekturphase auslösen dürfte. Noch im Februar rechnen wir dann mit einem DAX bei 7000 Punkten.
-> Mitmachen beim TraderFox Live Trading

TraderFox Depot

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung