Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Premiere TraderFox Portfolio-Builder: Ein Tool, das dein Trading revolutionieren wird!


26.09.2018

Liebe Trader,

ab morgen wird der TraderFox Portfolio-Builder als Beta-Version erstmalig verfügbar sein. Der Portfolio-Builder ermöglicht es, eigene regelbasierte Anlagestrategien und Trading-Strategien zu entwerfen und die Entwicklung über 20 Jahre hinweg zu simulieren. In diesem Video stelle ich unser neues Produkt vor:

Video auf YouTube ansehen

Der TraderFox Portfolio-Builder wird zunächst exklusiv für die Kunden des System-Trading-Rooms verfügbar sein. Im Sytem-Trading-Room handeln wir bereits Anlagestrategien wie das dynamisierte NEO-DARVAS-Konzept über ein Echtgeld-Depot. Aufgrund der neuen Produkteinführung haben wir eine Rabatt-Aktion bis zum 30.09.2018 laufen.
-> Neukunden-Aktionsangebot für System-Trading-Room nutzen

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung