TraderFox Dividenden-Champions Index steigt um +22 % in nur 10 Monaten


09.08.2016

Liebe Trader,

auf www.qix.capital verfolgt TraderFox die Vision, die besten Anlagestrategien der Welt als börsennotierte Indizes bereitzustellen. 100 % transparent und in Echtzeit nachvollziehbar.

Ein Index schießt dabei echt den Vogel ab. +22 % Performance in nur 10 Monaten. Und das owohl sich im Index ausschließlich Blue Chip Dividenden-Aktien befinden.

Der TraderFox Dividenden-Champions Index beinhaltet ausschließlich US Blue-Chip Dividenden-Aktien wie McDonalds, Thomson Reuters, IBM oder Merck. Diese Fokussierung auf sichere US-Großkonzerne hat in unseren Backtests des Regelwerks seit 1999 das Risiko sehr reduziert. Selbst im Jahr der Finanzkrise 2008 blieb der Index mit einem Rückgang von nur -16,4 % deutlich stabiler als der Gesamtmarkt.

Angesicht dieser Fokussierung auf Sicherheit war die jährliche Durchschnittsrendite von +13,4 % im Backtest seit 1999 umso beeindruckender. Seit der offiziellen Börsennotierung am 02. Oktober letzten Jahres konnte der Dividenden-Index seine Rekordfahrt noch einmal beschleunigen. Das Plus seit der offiziellen Börsennotiz beträgt +22 %. Und das in nur 10 Monaten

Dividenden Champions Index

Fazit: Der TraderFox Dividenden-Champions setzt auf solide Blue Chip Aktien mit attraktiven Dividenden-Renditen. Diese Strategie zahlt sich aus. Das Kursplus von +22% in den 10 Monaten seit Börsennotiz ist absolut beeindruckend.

NEU
Die HypoVereinsbank bietet ein Open End Index-Zertifikat auf den TraderFox Dividenden-Champions Index an:

Hinweis: Da der TraderFox Dividenden-Champions Defensive Index von der Traderfox GmbH, einer Tochtergesellschaft der finanzen.net GmbH, entwickelt wurde, partizipiert die TraderFox GmbH indirekt oder direkt an der Vermarktung des Index. Dies betrifft u.a. Lizenzeinnahmen von Emissionsbanken und KVGs.

Viele Grüße
Ihr Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen