Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

TraderFox startet den „Trade des Tages“: Mit echtem Geld!


12.11.2019

Liebe Trader,

im Juli hatten wir TraderFox die Rubrik „Stocks in Action“ gestartet. Täglich schreiben wir in einem Artikel über die 5 besten Aktien, bei denen die Musik spielt. Die Rubrik ist heute nicht mehr wegzudenken. Unsere Leser lieben sie und schreiben uns sofort, wenn sie einmal an einem Tag nicht pünktlich erscheint.

Als Ergänzung dazu starten wir nun morgen mit der Rubrik „Trade des Tages“. Diese neue Rubrik ist in unseren Live-Trading-Sektionen "Deutschland & Europa" und "USA & International" zu finden. Wir wären nicht TraderFox, wenn wir uns nicht etwas besonderes ausgedacht hätten. Jeder Trade wird von uns mit realem Geld nachgebildet. Hier sind die Regeln:

  • „Trade des Tages“ erscheint mindestens 3 Mal in der Woche
  • Gehandelt wird unser bevorzugtes Trading-Szenario
  • Wir bilden den Trade über ein TraderFox-Firmenkonto mit echtem Geld ab.
  • Wir geben die Transaktion 10 Minuten vor der Orderplatzierung bekannt. Wer will, kann mitmachen und zu den gleichen Kursen kaufen wie wir.
  • Jeder Trade wird maximal 20 Tage gehalten.
  • Alle Trades werden übersichtlich in einer Trading-Liste geführt
  • Verkauft wird über eine limitierte Order oder per platzierter Order
Trade of the Day


Warum starten wir den Trade des Tages? Weil unsere Kunden sich brennend dafür interessieren welchen Trade wir eingehen würden, wenn wir heute gezwungen wären, einen Trade einzugehen. Es ist ein hypothetisches und spannendes Szenario, das wir nun in die Praxis umsetzen. Jeden Tag das zu handeln, was wir zu diesem Zeitpunkt am aussichtsreichsten halten. Dass sich unsere Kunden genau das wünschen, wurde auf zahlreichen Gesprächen auf unserer letzten Buffett's Alpha Konferenz offensichtlich.

TraderFox-Kunden können den „Trade des Tages“ auch per Push-Notificiation über unsere Live-Trading-App empfangen:
> iOS-Version
> Android-Version


Live-Trading-App Alerts

Hinweis: Sie benötigen das Abo "TraderFox Live Trading", um den Trade des Tages zu erhalten!

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen