Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

TraderFox startet in der Börsenkrise: The Big Call - Optionsscheine-Dienst


13.02.2022

Liebe Anleger,

wenn es an der Börse kracht, tut das zunächst weh, doch Krisen sind gleichzeitig die Geburtsstunde von großen Vermögen. Das Konzept für "The Big Call" lag schon seit langer Zeit in unserer Schublade und nun endlich ist in der Börsenkorrektur der richtige Zeitpunkt gekommen, um es hervorzuholen. 

"The Big Call" ist der erste Optionsscheine-Dienst von TraderFox. Wir begleiten Aktien, die stetig steigen, gehebelt auf ihrem Weg nach oben. Im Webinar am Dienstag um 18:00 Uhr stelle ich das Konzept ausführlich vor und wir werfen einen Blick in das Magazin.

Dieser Börsendienst ist die inhaltliche Weiterentwicklung unserer Trading-Sektion "Hebel-Trading". Das Depot startete Ende 2018. Verantwortlicher Depotführer und Redakteur ist Martin Springmann, der das Depot von Anfang an begleitete. Sein Hebel-Depot zum High-Quality-Stock Europa konnte letztes Jahr über 90 % zulegen. Es waren unsere Leser, die vielfach den Wunsch geäußert haben, diesem Konzept "konservative Aktien zu hebeln", noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Diesen Wunsch erfüllen wir mit unserem Magazin "The Big Call".

"The Big Call" rundet unsere Produktpalette im Magazin-Bereich gut ab. Insgesamt bringen wir 6 Börsenmagazine heraus und decken nun alle Börsenthemen ab, die aus unserer Sicht relevant sind. Weitere Magazine sind übrigens nicht geplant. Wir decken nun alle Themen ab, die wir für wichtig halten und für die wir uns begeistern können.

Die Einführungsangebote laufen bis Ende Februar

- The Big Call dauerhaft für 19,90 € pro Monat statt für 39 € pro Monat beziehen. Dauerhaft 49 % sparen.

- Wer bis zum 28. Februar ein Abo TraderFox Katapult-Kunden hat, bekommt "The Big Call" dauerhaft gratis dazugeschaltet. Warum? Es passt thematisch gut. Am 5. März findet bei Katapult mein Ausbildungsprogramm statt: Optionen und Optionsstrategien. Von der Modellierung zur Umsetzung!

So sieht das Cover von Ausgabe Nr. 1 aus

The Big Call

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
29.01.2013: An alle CANSLIM-Fans
15.10.2012: TraderFox Neuigkeiten
11.03.2012: Börsentag München
21.09.2011: 1 Jahr Live Trading
18.04.2011: Neu: Swing Trading
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung