TraderFox veröffentlicht Guru-Desk William O'Neil


07.10.2016

Liebe Trader,

wir haben heute das" Guru-Desk William O`Neil" online gestellt. Auf diesem Desk könnt ihr systematisch die stärksten Wachstumsaktien der Welt handeln. Die sogenannte CANSLIM-Strategie basiert im Wesentlichen auf zwei Schritten. Zuerst wird ein fundamentales Screening über alle Aktien durchgeführt. Ziel ist es, die Firmen mit den höchsten Wachstumsraten in einer Kursliste zu haben. Anschließend wird diese Kursliste auf charttechnische Kaufsignale hin überwacht.

Die Idee von William O`Neil ist folgende

Die Aktie von Cisco Systems stieg von 1990 bis 2000 um etwa 75.000 %. Es wäre doch interessant zu wissen welche Aktien heute das gleiche Wachstumsprofil haben wie damals Cisco im Jahr 1990 vor dem starken Kursanstieg. Das war die Idee von William O`Neil. Er hat die gemeinsamen Eigenschaften der Top-Kursgewinner-Aktien untersucht und ein Regelwerk entwickelt, um solche Aktien aufzuspüren (Ausführlicher Erklärungtext).

Schauen Sie sich auch bitte folgendes 10-minütige Video dazu an.



So könnt ihr darauf auf das Guru-Desk "William O'Neil" zugreifen:

1. Geht auf www.traderfox.com
2. Öffnet ganz links unten im Eck die Trading-Desk Navigation
3. Dort seht ihr den Eintrag "Guru-Desk William O`Neil"

Für die Nutzung ist ein Abo der "TraderFox Börsensoftware" notwendig!


William O`Neil

 

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen