traderfox.com nun mit Realtimekursen und Echtzeit-Handelsvolumen von BATS Exchange


08.05.2018

Liebe Trader,

wir haben TraderFox mit der Mission gegründet, das beste Trading-Desk weltweit bereitustellen und für alle Aktien auf dem Globus eine kostenlose REALTIMEKURSE-Versorgung anzubieten. Nun sind wir diesem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Die Kurse von BATS Exchange sind nun auf www.traderfox.com integriert. Für viele tausende von Aktien bietet BATS Realtimekurse und Echtzeit-Handelsvolumen an.

Als ich 1998 als Trader angefangen habe, hat mich regelrecht genervt, dass ich erst einmal über hundert Euro pro Monat für eine vernünftige Realtime-Kursversorgung auf den Tisch legen musste. Ohne diese Investition fingen die ganzen Handelsplattformen gar nicht erst zu blinken an.

Heute können Trader einfach auf www.traderfox.com gehen und es stehen fast 10.000 Aktien weltweit mit kostenlosen Realtimekursen zur Verfügung.

Untenstehend ist ein Chartbild der Apple-Aktie im 5-Minuten-Chart mit der Kursquelle BATS USA.

Realtimekurse BATS USA

Fazit: Wir setzen unsere Mission fort und werden unsere Firmengewinne dazu einsetzen, neue Lizenzen für Echtzeit-Kurse zu erwerben bis wir irgendwann auf www.traderfox.com nahezu alle Aktien weltweit in Echtzeit darstellen können.

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen