Vorstellung von 3 DAX-Handelsstrategien


21.11.2017

Liebe Trader,
 
die Faktenlage sieht folgendermaßen aus. Am 27.10. starteten wir im System-Trading-Room den Live-Handel auf einem Demokonto. Seit dem ist der Kontostand von 100.000 USD auf 116.578 USD gestiegen. Gehandelt wurde der FDAX nach den Regeln unseres Zyklen-Systems. Unsere Kunden konnten im System-Trading-Room die Trades live verfolgen.
 
Ich bin schon lange als Trader aktiv, liebe Leser. Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann. Es ist eine schöne Gewinnserie. Wir genießen diese Phase. Aber dennoch zeigt die Gewinnserie, dass wir ein Regelwerk entdeckt haben, das vermutlich in der Lage ist, systematisch Gewinne zu erzielen. Es ist unser Ansatz im System-Trading-Room, wissenschaftliche Arbeiten auszuwerten und die dort beschriebenen Kapitalmarkt-Anomalien systematisch auszunutzen. Die Generalprobe im Live-Handel ist gelungen. 
 
Am 4. Dezember startet der Echtgeld-Handel im System-Trading-Room. Der Live-Handel auf dem Demokonto war lediglich die Aufwärmphase. Wir werden die Systeme real handeln, die wir entwickelt haben. Ich bin sehr zuversichtlich, denn unser Zyklen-Modell basiert auf sachlogischen Zusammenhängen. Welche Sachlogik dahinter steckt, schildere ich morgen im Webinar:
 
 
Webinaraufzeichnung am Mittwoch um 18:00 Uhr
 
 
Das Schöne war übrigens, dass wir unsere Gewinnserie im System-Trading-Room während der World of Trading live feiern konnten. Wir übertrugen einen Live-Stream zu unserer Handelsplattform. Es bildeten sich die ganze Zeit über Menschentrauben vor unserem Messestand.

Live-Sream auf Messe

Gestern hat die onemarkets Winter-Challenge gestartet. Hier trifft sich die Trader-Szene Ende des Jahres, um innerhalb von knapp 4 Wochen um attraktive Preise zu kämpfen. Das Börsenspiel startet am 20. November und geht bis zum 15. Dezember. Es gibt Preise zu gewinnen wie ein Apple iPhone 8, zwei Apple Watches Series 2 und zwei Amazon Echos.
-> Jetzt mitmachen und Order platzieren bei Trader-Challenge

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen