Wow! 40% unserer Kunden greifen auf die Trading-Sektionen über unsere Smartphone-App zu!


29.07.2015

Liebe Trader,

bei TraderFox berichten wir nicht nur über die neuesten Technologie-Trends, sondern bekommen deren Auswirkungen auch live von unseren Nutzern zugetragen. Mobile Apps verändern das Nutzerverhalten radikal. Als wir unsere "Live-Trading-App" vor 3 Monaten online gestellt hatten, betrachteten wir diesen Service lediglich als nettes Gimmick für unsere Kunden. Aber weit gefehlt: Die mobile "Live-Trading-App" entpuppte sich als so etwas wir unsere neue Killer-Applikation. Etwa 40% unserer Kunden greifen mittlerweile über ihre Smartphones auf die Kommentare unseres Trader Think Tanks zu.

Wie ist das zu erklären? Wir erklären es uns so, dass dieser Service einfach perfekt auf die Bedürfnisse von berufstätigen Tradern zugeschnitten ist. Die "Live-Trading-App" ermöglicht unseren Kunden immer direkt am Geschehen mit dabei zu sein und gut durchdachte Trading-Ideen präsentiert zu bekommen. Unser Trader Think Tank verfolgt Chartsignale, Nachrichten und wichtige Anlage- und Zukunftstrends. Die bedeutsamsten Entwicklungen und Trading-Szenarien finden unsere Kunden dann direkt auf der Startseite der "Live-Trading-App". In der unten eingestellten Grafiken sehen Sie ein Beispiel. Schon die Überschriften machen Lust auf mehr, oder?

Testen Sie unsere Trading-Sektionen mit der Live-Trading-App
https://www.traderfox.de/bestellung/
TraderFox LIve-Trading App

Weitere aktuelle Nachrichten


18.06.2014: Trading-Room V2.0
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen