Aktuelles

Neue App: TraderFox-KI identifiziert wichtige Nachrichten und verschickt Push-Notifications

Liebe Trader,



wir haben soeben unsere neue "TraderFox dpa-AFX ProFeed" App in den App-Stores eingestellt.



Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.traderfox.mobiledpa.app&hl=de

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/traderfox-dpa-afx-profeed/id1216195975?mt=8

Web-App: mobiledpa.traderfox.com



Wichtiger Hinweis: Die Push-Notifications können auch in der Web-App aktiviert werden. Der Empfang erfolgt dann über den Telegram-Messenger. Folgen Sie hier einfach der Anleitung in der Web-App.



In der neuen App kommt erstmals unsere KI zum Einsatz, die wichtige Nachrichten automatisch erkennt und Trader dann sofort per Push-Notification informiert. Folgendes Beispiel von heute zeigt wie unser System arbeitet. Um 12:53 Uhr erhöhte Infineon die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr. Um 12:54 Uhr erkannte die TraderFox-KI, dass es sich um eine wichtige Nachricht handelt und meldete einen News-Impact. Dieser wurde dann per Push-Notification verschickt. Folgender Chart zeigt wie schnell unser System hier reagiert hat.



Infineon



So sieht der News-Impact-Feed in der App aus. Es ist ein automatisch generierter News-Feed, der nur die wichtigsten Nachrichten beinhaltet. Jeder News-Impact wird auch als Push-Notification verschickt.



TraderFox dpa-AFX ProFeed



Unser Ziel ist klar. Wir wollen es Tradern möglich machen, über alle wichtigen Nachrichten sofort in Echtzeit informiert zu werden. Das geht am besten über Alerts im Desktop und über Push-Notifications auf dem Smartphone. Ein anderes Beispiel sind relevanten Analysten-Kaufempfehlungen. Wenn eine große Investmentbank eine Aktie mit einem hohen Kursziel zum Kauf empfiehlt, wird sofort ein News-Impact erkannt und eine Push-Notification verschickt.



Zur Einführung der neuen "TraderFox dpa-AFX ProFeed" App haben wir bis zum 09.04.2017 ein Rabattangebot laufen:



-> News-Terminal mit den neuen Apps und dem dpa-AFX ProFeed mit 33 % Rabatt bestellen