Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 14 / 2022: Fallen Angels - Qualitätsaktien unter Druck - zugreifen!


21.07.2022

Liebe Anleger,

Das aktien Magazin 14 / 2022 kommt auf über 200 Seiten. Wir haben uns "Fallen Angels" genauer angeschaut. Das sind Qualitätsaktien, die an der Börse gehypt wurden, aber dann böse abgestürzt sind. Bei 3 Aktien sind wir der Meinung, dass die Chancen nun überwiegen. Die Trendsetter-Marke Crocs ist nach 70%igen Kursverlusten wieder interessant. Das KGV ist auf 5 abgestürzt, aber die Marke ist stark und der Hersteller von trendigen Gummisandalen, die fast auf der gesamten Welt bekannt sind, dürfte die Krise meistern. Derzeit leidet Europa unter einer Hitzewelle. Experten gehen davon aus, dass die Dürrephasen in der Zukunft zunehmen werden. Abhilfe für die Landwirte versprechen Anbieter von Bewässerungssystemen wie Lindsay Corp. In vielen Regionen der Welt werden solche Bewässerungssysteme die Voraussetzung sein, um profitabel Landwirtschaft betreiben zu können. Wir stellen die Aktie und die Chancen ausführlich vor.

Tipp: Das aktien Magazin gibt es im Kombi-Abo zusammen mit der TraderFox Börsensoftware für nur 10 € Aufpreis.

Hier ist das Cover der aktuellen Ausgabe:

aktien Magazin 14 Cover

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung