Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 19 / 2021: Wachstums-Aktien aus der zweiten Reihe!


09.10.2021

Liebe Leser,

Amazon, Alphabet, Netflix oder Tesla kennt jeder Börsianer. Aber sind diese Wachstumsaktien, die schon seit Jahren im öffentlichen Scheinwerferlicht stehen, auch für die kommenden Jahre die richtige Wahl, wenn man eine starke Outperformance erzielen möchte? Das ist fraglich, denn die Bewertungen sind stolz, Analysten haben die Titel im Blick und Potenzial für große Überraschungen gibt es eher nicht mehr. Für diese neue Ausgabe des aktien Magazins haben wir uns auf die Suche nach 3 Wachstumsaktien gemacht, die hier in Deutschland den meisten Aktionären unbekannt sein sollen, die aber mit ihrer operativen Performance absolut überzeugen. Die Aktien haben wir mithilfe unserer eigenen Screener-Software rankings.traderfox.com gefunden. Eine Bedingung war ein starkes Wachstum im letzten abgelaufenen Quartal und eine überzeugende Wachstumshistorie in den letzten Jahren. Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe.

Tipp: Das aktien Magazin gibt es im Kombi-Abo zusammen mit der TraderFox Börsensoftware für nur 10 € Aufpreis.

aktien Magazin Nr. 19

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung