TraderFox High-Quality-Index: Jetzt schon 10% Outperformance nach 6 Monaten


27.01.2016

Liebe Investoren,

unser Index "TraderFox High-Quality-Stocks USA" war in den letzten 6 Monaten (seit Börsenstart) ein Garant der Stabilität. In einem schwierigen Börsenumfeld konnte der Index mittlerweile eine Outperformance von 10% ezielen. Das ist ein sensationeller Wert, den wir so in der Form nicht erwartet hatten. Es hat sich gezeigt, dass Qualitätsaktien vor allem in schwierigen Börsenphasen ein sicherer Hafen für Börsianer sind.

-> Übersicht alle TraderFox-Indizes
-> Die Deutsche Bank hat ein Index-Zertifikat auf den "High-Quality-Stocks Index" emittiert.


High-Quality-Stocks

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen