Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

Ein perfekter Hebel-Trade. So verdienten wir +28 % mit Carl Zeiss Meditec binnen 1 ½ Wochen!


08.02.2024

Liebe Trader,
 
beim Trade des Tages (Echtgeld Hebel-Trades) zielen wir auf bedeutende News, charttechnische Breakout-Konstellationen und markante Sektortrends ab. Wir setzen vor allem 3er Hebel ein, um Bewegungen mitzunehmen. Im Jahr 2024 sind wir gut unterwegs. Beispielsweise verdienten wir +42 % mit Deutz, +22 % mit Ionos, +14 % mit Leonardo und bereits Mitte Januar rund +22 % mit Carl Zeiss Meditec.
 
Nun gelang uns erneut ein wunderschöner Treffer mit Carl Zeiss Meditec. Am 29.01.24 wurde die Position eröffnet, nachdem das Unternehmen einen Aktienrückkauf über 150 Mio. Euro meldete. Unsere Annahme war, dass diese News die Aktie auf ein neues Zwischenhoch bei über 105 Euro treiben müssten, weil nach dem 985 Mio. Euro schweren Kauf von DORC der Aktienrückkauf ein Zeichen der Zuversicht ist. In den nächsten Jahren sollen sich Profitabilität und Cash Flow verbessern. Der Aktienmarkt teilte über die letzten 1 ½ Wochen unsere Meinung. Die Carl Zeiss Meditec-Aktie lief auf 107 Euro. Am 08.02.24 stellten wir den Hebel-Trade mit einem Gewinn von 28 % glatt.

Carl Zeiss Meditec

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung