News-Trading: Wie TraderFox-Kunden über die Norma-Prognoseerhöhung sofort informiert wurden!


13.07.2017

Liebe Trader,

Norma Group veröffentlichte um 13:02 Uhr eine Adhoc-Mitteilung. Die Firma erhöhte ihre Umsatz- und Gewinnprognosen für 2017. Um 13:03 Uhr erkannte der TraderFox-Algorithmus, der den dpa-AFX ProFeed überwacht, dass eine bedeutsame Nachricht vorliegt und verschickte an unsere Kunden eine Push-Notification. Zu diesem Zeitpunkt notierte die Aktie noch bei 48,28 €. Aktuell liegt der Kurs über 52 €. Unsere Echtzeit-Überwachung des dpa-AFX ProFeed steht allen Kunden des News-Terminals zur Verfügung:

-> dpa-AFX ProFeed News-Terminal bestellen



Um 15:05 Uhr, also 3 Minuten nach Eingang der Nachricht, gab es von Jörg Meyer eine erste Einschätzung im Trading-Room. Jörg kommentiere die Nachricht folgendermaßen, dass nun ein Lauf auf das 52-Wochenhoch realistisch sei. Er sollte sehr schnell Recht behalten. Jörg kennzeichnete sein Kommentar mit dem HOT-Tag. Das bedeutet, dass an unsere Trading-Room eine Push-Notification verschickt wird, weil es dringenden Handlungsbedarf gibt. Der Trading-Room steht Kunden von TraderFox Complete zur Verfügung

-> TraderFox Complete mit dem Trading-Room bestellen

Trading-Room

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen