Trading-Depot Deutschland: Täglich neue Allzeithochs. Diese Aktien sind im Depot!


24.02.2018

Liebe Trader,

von Krise keine Spur. Unser Musterdepot in der Trading-Sektion Deutschland & Europa marschiert gerade täglich auf neue Allzeithochs. Wir haben die Börsenkonsolidierung genutzt, um uns bei aussichtsreichen Trades zu positionieren. Wir nutzten den Ausverkauf bei der Puma-Aktie. Nun liegen wir 20 % im Plus. Wir reagierten sofort auf die sensationell guten Zahlen bei AMS. Das ist die Firma, die hinter der Face-ID-Technologie im Apple iPhone X stehe. Unserer Ansicht nach, wird AMS mit dieser Technologie nun weitere Märkte erschließen. Autotüren und Haustüren dürften in wenigen Jahren bereits auch per Gesichtserkennung öffnen.

Wir bei TraderFox sind Trader der Livemore-Schule. Wir versuchen nicht den Markt vorherzusagen. Wir reagieren lediglich auf die Impulse, die der Markt uns gibt. Wir mögen es zum Beispiel, wenn nach Quartalszahlen ein gesamter Sektor zu einer Rallybewegung startet. So geschehen bei den Fisch-Farming-Aktien. Wir sind beim Kostenführer Salmar investiert und freuten uns letzte Woche über den Big-Picture-Breakout. Auch hier beträgt das Plus schon fast 20%.

Salmar

Wir planen nächste Woche neue Käufe für unser Musterdepot. Einzeltitel haben am Freitag starke Kaufimpulse gesetzt. Wir werden darauf reagieren. Das TraderFox Trading-Depot ist übrigens komplett nachbildbar. Alle Transaktionen erhalten unsere Abonnenten 10 Minuten vor der Ausführung per Email oder per Push-Notification direkt aufs Smartphone.

Mit Umicore setzen wir bereits auf den Megatrend Elektromobilität und wir sind 40 % im Plus. Wir haben weitere Profiteure im Bereich Batterietechnologie identifiiert. Die Aktien sind nächste Woche eine Option für uns. Lesen Sie darüber im TraderFox Trading-Room und in den Live-Trading-Sektionen.

Hier ist die aktuelle Depotübersicht. Das Depot steht auf Allzeithoch.
Trading-Depot

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen