Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

US-Musterdepot Update: Der Solaredge-Trade ist +24% vorne - Wettbewerber Enphase spricht von einem Nachfrageanstieg!


10.02.2022

Liebe Trader,
 
am 24.01. trat eine Kapitulationssituation bei den Growth Stocks auf. Die Abwärtsbewegungen beschleunigten sich mit Down-Gaps. Wir gingen an diesem Tag ins Risiko – wohl wissend Panik-Konstellationen bieten die besten CRVs – und positionierten uns bei Solaredge. Die Aktie wurde zu 209,53 USD ins US-Musterdepot gekauft. Nach dem Teilverkauf bei 13% kann unsere Restposition nun auf über 24% zulegen. Begünstigt wird der heutige Anstieg von 5% durch den Wettbewerber Enphase!
 
Enphase gab ein 56%iges Wachstum bekannt und stellte auch für das aktuelle Q1 einen Zuwachs von über 40% in Aussicht. Begründet wurde das mit der erfolgreichen Einführung neuer Wechselrichter und dem Absatz von Energiespeichern. Dabei sprach das Management von einer steigenden Nachfrage bei den Kunden nach Solarlösungen. Die Schlussfolgerung des Marktes ist Solaredge als führender Anbieter von Wechselrichtern, Moinitoring-Lösungen, E-Autoladeinfrastruktur und eigenen Energiespeichern müsste ebenfalls in der Lage sein die Erwartungen zu übertreffen. Die Zahlen werden am 15.02. kommuniziert. Stand jetzt ist der Puffer hoch genug, um auch mal in Risiko zu gehen und auf ordentliche Zahlen zu setzen.

Solaredge

Tipp: Abonnieren Sie TraderFox Live-Trading, um von unserem Research zu profitieren

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung