Chartanalyse Tesla: Der Big-Picture Breakout ist gelungen – Kursziel von 450 USD!

Trader-Blog Patrik Uhlschmied 889 Leser
Der Elektroautohersteller Tesla (WKN: A1CX3T) hat zum Jahresauftakt geliefert. Am 3. April meldete das Unternehmen seine Zahlen für das erste Quartal. Hierbei gelang es Tesla einen Rekordwert beim Absatz zu erzielen. Der Elektroautohersteller lieferte mehr als 25.Tsd Fahrzeuge an Kunden aus. Dieser Wert liegt 69% über dem Vorjahr. Auch die Erwartungen der Experten wurde übertroffen. Im kommenden Jahr will Tesla seine Produktion auf 500 Tsd. Einheiten hochfahren.

Mit dieser Unternehmens-Nachricht konnte die Aktie von Tesla einen Pivotal-News-Point generieren. Hierbei gelang es sogar aus der mehrjährigen Konsolidierung nach oben auszubrechen. Der Ausbruch gelang unter erhöhtem Handelsvolumen. Die Aktie kann nun ungestört steigen. Wir haben bereits häufiger auf ein solches Szenario hingewiesen. Hierauf haben wir gewartet! Es ergibt sich ein Kursziel von 450 USD!




Fazit: Auf ein solches Szenario haben wir gewartet, ich folge dem Ausbruch!


 Hinweis: Verfolgen Sie die Entwicklung der Tesla-Aktien täglich Live in Realtime jetzt auch mit unsere TraderFox App. Unsere TraderFox Free-App beinhaltet daher zahlreiche Alarm-Funktionen, die per Push-Notification gemeldet werden.

TraderFox im Apple App-Store:
-> https://itunes.apple.com/de/app/traderfox/id1174805527?mt=8

TraderFox im Google Play-Store
-> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.traderfox.mobile.app

 
   

Tradingdesk

  • Realtimekurse
  • Charting
  • Price-Alerts
Gratis registrieren

TraderFox Software

Professionelles Screening der Aktienmärkte, um Handelsstrategien umzusetzen.

Bestellen

Trading Room

Handeln Sie mit den Profis von 8 bis 22 Uhr. Trading-Chancen am laufenden Band.

Bestellen
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung