TOM TAILOR Holding SE
[WKN: A0STST | ISIN: DE000A0STST2]
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Fundamentaldaten der TOM TAILOR Holding SE Aktie

Income Statement: 10-Year-Summary

Datum Umsatz EBIT Gewinn EPS Dividende KGV KUV
2019 [EUR] 803,10 Mio. - -52,20 Mio. -1,29 - - -
2018 [EUR] 843,82 Mio. -226,07 Mio. -183,53 Mio. -4,77 - - -
2017 [EUR] 921,78 Mio. 28,57 Mio. 12,66 Mio. 0,37 - - -
2016 [EUR] 968,52 Mio. -89,20 Mio. -77,23 Mio. -2,87 - - -
2015 [EUR] 955,88 Mio. 2,45 Mio. -4,58 Mio. -0,18 - - -
2014 [EUR] 932,13 Mio. 15,78 Mio. 7,23 Mio. 0,27 - - -
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet.

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Profil der TOM TAILOR Holding SE Aktie

Die TOM TAILOR Holding SE wurde 1962 in Hamburg gegründet und ist ein international agierendes Lifestyle-Unternehmen. Zu dem Label zählen die Produktlinien für junge Mode Women Casual, Men Casual, Kids & Minis, Denim Male und Denim Female. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt seine Kollektionen durch die Segmente Wholesale und Retail gemäß seiner Philosophie "Casual Fashion for a casual life". Dabei versteht sich das Modehaus gemäß seiner Geschäftsstrategie als Fashion-Follower: Tom Tailor greift Trends auf und setzt mit seinen Linien keine neuen Trends, was mit einem weitaus höheren Absatzrisiko verbunden wäre. Ein weit ausgedehntes Netz an Retailshops zählt zu den Erfolgssäulen des Unternehmens. Das Modehaus verfügt über diverse eigene Stores, Franchisegeschäfte, Shop-in-Shops und zahlreiche Multi-Label-Verkaufsstellen. Kernmärkte sind Deutschland, Frankreich, die Benelux-Staaten, Österreich und die Schweiz. Für jede ihrer Produktlinien MEN Casual, WOMEN Casual, KIDS, MINIS, BABY, Denim Male und Denim Female entwickelt die Gesellschaft jährlich zwölf Kollektionen. Im Sommer 2012 übernahm Tom Tailor den Modehersteller Bonita. Damit zielt der Konzern erstmalig auf ältere Konsumenten zwischen 40 und 60.