Zum Hauptinhalt springen
TraderFox Startseite öffnen TraderFox Startseite öffnen
  • Software
    • Software
    • Übersicht
    • Features
    • Broker
  • Live-Trading Live
  • Zeitung
  • Webinare
  • Blog
offizielle Social Media-Accounts Bestellen
  • Software
    • Übersicht
    • Features
    • Broker
  • Live-Trading
  • Zeitung
  • Webinare
  • Blog
    • Alle Artikel
    • Aktuelles
    • Trader-Blog
    • Tradingerfolge
    • Chartanalysen
    • Börsenmagazine
    • Wissen
    • Veranstaltungen
  • Alle Aktien
  • Kontakt
  • Über uns
  • Jobs bei TraderFox
  • S&P 500 Poster
  • Datenschutz
  • Cookie-Erklärung
  • Vertrag kündigen
  • Kundenbereich
  • Gratis Registrieren
Alle Aktien
940883 | APM –

ad pepper media International Aktie

Realtime-Aktienkurs:
     
 
Marktkapitalisierung 61,94 Mio. EUR
Unternehmenswert 39,09 Mio. EUR
Umsatz 89,66 Mio. EUR
Monkey-Trader Indikator 71.3 % Mit 71.3 % Wahrscheinlichkeit wird selbst der unglücklichst agierende Trader mit dieser Aktie erfolgreich sein.

Investment-Check: Kaufempfehlung?

Ist die Aktie von ad pepper media International zum Kaufen und Liegenlassen geeignet?

Qualitäts-Check

7 / 15

Der Qualitäts-Check prüft Aktien auf die Qualität des Geschäftsmodells und auf die Stabilität der Bilanz.

Qualitäts-Check anschauen
Rangliste der besten Qualitätsaktien

Dauerläufer-Qualitäten

53 %

Der Dauerläufer-Indikator prüft, ob Aktienkurse stetig zulegen.

Rangliste der besten Dauerläufer-Aktien

Outperformer-Check

13 % / Jahr

Jeder Anleger ist mit der Frage konfrontiert, Geld passiv in ETFs zu investieren, oder auf Einzelaktien zu setzen. Eine Aktie sollte mehr als 10% pro Jahr steigen, damit ein Investment lohnenswert ist.

KUV-Monster

1 (< 9.9)

Wenn Firmen gehypt werden und jeder um die Qualität einer Firma weiß, ist das Renditepotential meist gering. Die Top 5 % der am höchsten bewerteten Aktien nach dem KUV-Kriterium sind problematisch.

Umsatz- und Gewinnentwicklung (jährlich)

Trader-Check

Ist die ad pepper media International Aktie ein guter Trading-Kauf im Sinne der Trendfolge-Philosophie?

Relative-Stärke-Index

86

Die ad pepper media International Aktie ist stärker als 86.0 % aller anderen Aktien.

Trend-Template

nicht erfüllt

Damit das Trend-Template erfüllt ist, muss die Aktie über den GD 50, 150 und 200 notieren. Zudem muss der GD 150 über dem gD 200 notieren.

Low-Volatility-Rang

17

Abstand 52 WH

11 % (< 20 %)

Aktien, die zu stark von ihren Verlaufhochs abgestraft wurden, sind für Trendfolge-Trader nicht interessant.

ad pepper media International Aktie Chart

Kursverlauf mit der 50- und 200-Tage-Linie.
Charttool öffnen

Alternativen zur ad pepper media International Aktie

Das Aktien-Quartett: Finde eine bessere Aktie
ad pepper media International
Qualitätscheck 7
Dividendenrendite 0.0 %
Dauerläufer Score 53
Relative Stärke Score 86
Performance 10 J 13 %
Umsatzw. (TTM) 4 %
Gewinnw. (TTM) -
ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu.
Wähle ein Kriterium, um bessere Aktien angezeigt zu bekommen.
Apps
  • TraderFox Flash
    App Store
    Google Play
  • TraderFox App
    App Store
    Google Play
  • TraderFox Pro
    App Store
    Google Play
  • TraderFox dpa-AFX ProFeed
    App Store
    Google Play
  • TraderFox Live Trading
    App Store
    Google Play
  • TraderFox aktien Magazin
    App Store
    Google Play
Infos
  • Über TraderFox
  • Kontakt
  • Vertrag Kündigen
  • Jobs bei TraderFox
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Einstellungen
  • Alle Aktien
  • Barrierefreiheit
Links
  • TraderFox Portal
  • aktien Magazin
  • qix.capital
  • Trading-Desk
Software-Tools
  • Trading-Desk
  • Aktien-Screener
  • Charting-Tool
  • Signal Trader Pro
  • Aktien-Rankings
  • Aktien-Portfolio
  • Aktien-Terminal
  • Systemfolio
  • Paper: Research-Reports
  • Portfolio-Builder
Magazine
  • aktien Magazin
  • Tenbagger Magazin
  • Trendfollowing Magazin
  • Growth Magazin
  • Nebenwerte Investor
  • The Big Call
  • Stillhalter-Depot
  • Die Trader-Zeitung
offizielle Social Media-Accounts
  • facebook
  • twitter
  • instagram
  • youtube
  • Linkedin
TraderFox entwickelt Trading-Software für Anleger und Trader. Unser Echtzeit-Aktienscreener setzt Maßstäbe in der Branche.
© Copyright 2025, All Rights Reserved TraderFox GmbH