Tour: Das kann der neue Aktien-Screener von TraderFox


17.12.2018

Liebe Trader,

wir haben letzte Woche zwei neue Aktien-Screener veröffentlicht. Im Webinar habe ich die Funktionen der beiden Aktien-Screener vorgestellt (siehe Videoaufzeichnung unten). Diese nutzen als weitere Tools nach dem Portfolio-Builder nun ebenfalls unsere neue Technologie-Plattform. Trader und Anleger können in Echtzeit alle europäischen und nordamerikanischen Aktien nach gewünschten fundamentalen und technischen Kriterien screenen. Alle Kalkulationen finden auf unseren Hochleistungs-Servern statt. Das Besondere ist, dass wir sowohl fundamentale als auch technische Kennzahlen in Echtzeit berechnen. Zudem sind alle Faktoren parametrisierbar. Das bedeutet: Wenn als Eigenschaft einer Aktie die "Performance" mit berücksichtigt werden soll, dann können Sie frei wählen, ob es die Performance der letzten 1,2,3,4...x Tage sein soll.

Die beiden neuen Aktien-Screener arbeiten mit einer Datenbank von Morningstar. Bis 31.12.2019 können wir das "Morningstar-Datenpaket" privaten Anlegern mit einem Rabatt von 87 % gegenüber dem Preis für professionelle Wealth Manager anbieten.
-> Morningstar-Datenpaket für nur 11,90 € buchen und Zugang zu aktien RANKINGS erhalten.

In folgendem Video zeige ich nun wie die neuen TraderFox Aktien-Screener funktionieren:


Aktien Screener

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen