Webinar-Nachbesprechung: 3 Trading-Software-Tools, die jeder Trader kennen muss


22.03.2018

Liebe Trader,

in diesem Webinar habe ich 3 Software-Tools für folgende 3 Aufgabengebiete vorgestellt.

1. Eine Software, mit der aus tausenden von Aktien die aussichtsreichsten herausgefiltert werden können.
Für diesen Aufgabenzweck arbeiten ich mit unserer eigenen TraderFox-Software. Im Webinar habe ich ein Aktien-Screening nach der Neo-Darvas-Stategie vorgestellt sowie den Trader Wingman. TraderFox Software bestellen.

2. Eine Software, die es ermöglich zielgerichtet im Orderbuch zu handeln und dort die Orders zu verschieben.
Für das Trading von Futures verwende ich NinjaTrader. Im Webinar stellt Christoph den Super-Dom vor. Das ist ein professionelles Tool für Orderbuch-Trading. NinjaTrader ist Kooperationspartner von TraderFox und kann unter https://ninjacademy.traderfox.de kostenlos getestet und zum Vorzugspreis gekauft werden.

3. Eine Software, die das Aufsetzen von Optionsstrategien ermöglich.
Hierzu verwende ich die Trader-Work-Station von CapTrader. TraderFox arbeitet mit CapTrader zusammen. Eine Kontoeröffnung über folgenden Link ermöglicht Abogutschriften, Handelssysteme-Downloads, Zugang zu Support-Foren, günstigere Abopreise für den System-Trading-Room, Teilnahme an Webinaren etc.
-> Konto bei CapTrader - TraderFox Edition eröffnen

Hier ist die Videoaufzeichnung des gestrigen Webinares



Viele Grüße
Simon Betschinger

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen