Bug in TraderFox-Apps in den Versionen vom 23. Juni (Black Screen). Bug-Fix unterwegs!
Liebe TraderFox-Kunden,
wir haben gestern neue Versionen unser TraderFox-Apps in den Apple App-Store eingestellt. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen und die Apps bleiben nach dem Öffnen schwarz. Wir haben den Fehler gefunden und die neuen Versionen bei Apple bereits zur Freigabe eingereicht. Wir rechnen damit, dass funktionierende Apps wieder Anfang nächster Woche in den App-Stores verfügbar sind.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Viele Grüße
Simon Betschinger
wir haben gestern neue Versionen unser TraderFox-Apps in den Apple App-Store eingestellt. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen und die Apps bleiben nach dem Öffnen schwarz. Wir haben den Fehler gefunden und die neuen Versionen bei Apple bereits zur Freigabe eingereicht. Wir rechnen damit, dass funktionierende Apps wieder Anfang nächster Woche in den App-Stores verfügbar sind.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Viele Grüße
Simon Betschinger