Mit Klick auf "Login" stimme ich zu, dass ein Session-Cookie gesetzt wird.
Passwort vergessen?

aktien Magazin Nr. 10: Wir gehen auf Einkaufstour im Echtgeld-Depot


28.05.2022

Liebe Anleger,

Die Legenden der Wall Street wie Nike oder Walt Disney haben sich fast halbiert. Das erlebt man nicht häufig. In der Börsengeschichte war es immer richtig, auf diese starken Marken zu setzen. Neue Hochs waren immer nur eine Frage der Zeit. Wir gehen davon aus, dass es dieses Mal genau so sein wird. Die stark gefallenen Notierungen sind eine willkommene Einstiegsmöglichkeit. Das aktien Magazin 10 / 2022 kommt auf 164 Seiten. Neben Nike sprechen wir auch ausführlich über Boeing. Die Ikone ist zum Turnaround-Kandidaten geworden. Wenn die Sanierung gelingt, ist auch eine Verdopplung innerhalb weniger Jahre möglich. Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe.

Tipp: Das aktien Magazin gibt es im Kombi-Abo zusammen mit der TraderFox Börsensoftware für nur 10 € Aufpreis.

Hier ist das Cover der aktuellen Ausgabe:

aktien Nr. 10 Cover

Weitere aktuelle Nachrichten


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung