Aktuelles

Neue Ära bei TraderFox: Wir veröffentlichen eine Trader-Tageszeitung! 62 % Rabatt sichern.

Liebe Trader,



im Mai startet eine neue Ära für TraderFox. Wir steigen ins Geschäft mit Tageszeitungen ein. Es gab bislang noch keine Tageszeitung für Trader, die ausschließlich über Aktien und Tradingchancen berichtet. Das wollen wir ändern und haben darum die Trader-Zeitung ins Leben gerufen. Hier finden Sie die Probeausgabe der Trader-Zeitung.



Die Trader-Zeitung ist als Infotainment-Produkt konzipiert. Wir wollen, dass sich unsere Leser auf jede neue Zeitungsausgabe freuen und es Tag für Tag kaum erwarten können, dass die neue Ausgabe um 18 Uhr endlich erscheint. Große Schlagzeilen, grafisch Elemente und kommentierte Chartbilder ziehen sich durch das gesamte Erscheinungsbild der Zeitung. Klare Meinungen unserer Redakteure mit Foto strahlen dem Leser entgegen. Wer sich einmal an das tägliche Überfliegen der Trader-Zeitung gewöhnt hat, wird sie nicht mehr vermissen wollen.



Tipp: Die Trader-Zeitung ist im Kombi-Abo II enthalten. 62 % Rabatt gegenüber dem Einzelkauf. Nur noch für kurze Zeit!




Großer Bullenmarkt voraus!



Die Aktienmärkte stehen vor einem großen Bullenmarkt wie zu Beginn des Computerzeitalters in den ab den 1980er Jahren. 20 Jahre lang kannten die Aktienkurse quasi nur den Weg nach oben oben. Die CEOs der großen Techkonzerne sprechen ausnahmslos ALLE von einer neuen Ära, die dank KI begonnen hat. Solche Formulierungen in den Pressemitteilungen zu Quartalsberichten wie letzte Woche bei Microsoft oder Alphabet habe ich selten erlebt. Als Ökonom steht für mich außer Frage, dass wir vor einem Produktivitätsschub stehen wie zuletzt zu Zeiten der Elektrifizierung, des Eisenbahnbaus oder eben der Einführung der Computertechnologie.



Die Mehrheit der Börsianer sieht das noch anders. Stimmungsumfragen zeigen, dass die negativen Einschätzungen dominieren. Ich kann die Sichtweise der bärischen Marktteilnehmer nicht nachvollziehen. Warum ist man bärisch zu Beginn des KI-Zeitalters? Es ist doch absehbar, dass diese Technologie a) die Produktivität unglaublich erhöhen wird b) die Inflation senken wird c) den Zugang von Entwicklungsländern zu Bildung so stark verbessern wird wie noch nie!




Nebenwerte Investor-Favoriten: Die besten Aktien auf 10 Seiten!



Der Anlass für den heutigen Newsletter ist, dass ich Ihnen über die Weiterentwicklung bei unserem Börsendienst „Nebenwerte Investor“ berichten möchte. Gestern erschien zum ersten Mal „Nebenwerte Investor-Favoriten“. Kurz und knackig stellen wir in diesem Format bis zu 10 Favoritenaktien vor. Wir reagieren damit auf das begeisterte Kundenfeedback, das "Tenbagger-Favoriten" ausgelöst hat. Unser Leser lieben es, die Favoritenaktien der Redaktion einmal pro Monat auf dem Tablett serviert zu bekommt.



Favoriten Nebenwerte



Ziel des Börsendienstes Nebenwerte Investor ist es, mittelständische Firmen ausfindig zu machen, die eine großartige unternehmerische Wachstumsperspektive vor sich haben. Wir pflegen eine umfangreiche Watchlist und berichten über Neuigkeiten und Kaufsignale. Wer nicht in mittelständische Marktführer investiert, wird auch nie in den Genuss einer Börsenrally wie bei Nemetschek kommen.



Nemetschek



Das Musterdepot läuft richtig gut. Unsere neuesten Musterdepot-Käufe FlatexDegiro, Traton und Gerresheimer haben sofort durchgestartet und Jungheinrich und GK Software verzeichnen Gewinne von fast 40 %.



Mit GK Software setzten wir auf den "Supermarkt ohne Kassenpersonal". Leider wurde die Firma von Fujitsu übernommen, die das hohe Wachstumspotenzial auch gesehen haben.



GK Software: Volltreffer



Hier ist der Chart der Jungheinrich-Aktie. Die Automatisierung von Logistikprozessen verspricht in Zeiten der Arbeitskräfte-Knappheit hohes Potenzial.



Jungheinrich



Tipp: Den Börsendienst Nebenwerte Investor gibt es bis zum 01.05.2023 noch für 19 € dauerhaft pro Monat statt regulär 29 € pro Monat. Zudem erhalten Sie einen weiteren Börsendienst dazu geschenkt. Aktionsangebot hier bestellen.

 

Viele Grüße

Simon Betschinger