Aktuelles

TraderFox startet Chefredakteur Top-Picks. Aktion bis 30.10.2022

Liebe TraderFox-Freunde,



wo lauern die größten Kurschancen für den Aufschwung 2023?



Zum Beispiel bei Aktien wie Hypoport und Steico, die gerade von einem kollabierenden Immobilienmarkt (Neugeschäft) mit in die Tiefe gerissen werden. Meine These ist: Die Erholung des Neubaugeschäfts wird nach der Energiekrise so sicher stattfinden wie das Amen in der Kirche. Es ist sinnvoll, auf dem Höhepunkt der Krise, die wir auf das erste Quartal 2023 taxieren, bei diesen Aktien zuzuschlagen.



Ich erstelle für den Nebenwerte Investor gerade eine Watchlist mit 10 potenziellen Vervielfacher-Aktien. Am Ende dieser Krise wird es am Aktienmarkt Chancen geben, die mit der Situation im Jahr 2009 vergleichbar sind. Weil der deutsche Mittelstand und seine Aktien, die gerade in die Tiefe gerissen werden, ab 2023 die größten Kurspotenziale bieten, fahren wir folgende Neukunden-Aktion.



Nebenwerte Investor dauerhaft für 19 € statt 29 € abonnieren. Und 1 Magazin-Abo gibt es gratis noch dazu. Die Aktion ist gültig bis zum 30.10.2022.

> Aktionsangebot bis 30.10.2022 nutzen




Neues Format: Chefredakteur Top-Picks



Den heutigen Newsletter möchte ich nutzen, um Sie auf unser neues Format "Chefredakteur Top-Picks" aufmerksam zu machen. Sie finden den jeweils neuesten Artikel direkt auf der Startseite von aktien-mag.de.



Unsere Kunden hatten den Wunsch an uns herangetragen, eine Art "Morning Briefing" zu veröffentlichen, so wie man es von anderen Zeitungshäusern und Verlagen kennt. Unsere Börsenmagazine bieten eine unglaubliche Informationsfülle und unsere Leser nutzen sie vor allem am Wochenende, um sich zu informieren.



Was bislang noch fehlte ist eine übergeordnete Kategorie über alle Magazine, in der wir über neue Chancen und die spannendsten Storys berichten, die unser Redaktionsteam recherchiert hat. Mittlerweile arbeiten etwa 25 Redakteure und freie Redakteure bei TraderFox. Das neue Format "Chefredakteur Top-Picks" informiert 2-mal in der Woche über die Highlights, die unser Redaktions-Team entdeckt hat.



Im Oktober und November werde ich mich vor allem zwei Themen widmen:



1) Ich erstelle für den Nebenwerte Investor gerade eine Watchlist mit 10 potenziellen Vervielfacher-Aktien. Am Ende dieser Krise wird es am Aktienmarkt Chancen geben, die mit der Situation im Jahr 2009 vergleichbar sind.



2) Auch in einer Crashbewegung gibt es Aktien, die der schlechten Wirtschaftsstimmung trotzen können und die auf neue 52-Wochenhochs ausbrechen. Die Kombination von Ausbrüchen auf neue Hochs und starken Unternehmensdaten inmitten einer Krise bezeichnen wir als Königssignal. Vielversprechende Bewegungen gibt es vor allem im Bereich Cloud-Infrastructure. Die US-Chip-Sanktionen gegen China verschieben die Wertschöpfungsketten der gesamten Branche.



Los geht’s mit den Chefredakteur Top-Picks. Zugriff haben alle Kunden unserer Börsenmagazine. Noch kein Kunde? Hier gibt es attraktive Neukundenangebote wie die aktien Flatrate.



Viele Grüße

Simon Betschinger