Tradingerfolge

Musterdepot-Gewinnserie: Auch Airbus mit +22 % verkauft!

Liebe Trader,



Wir versuchen Sie in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Krise so gut wie möglich zu unterstützen. Unser Research-Team arbeitet fast rund um die Uhr Trading-Chancen für Sie heraus. Wir kommen mit der anspruchsvollen Volatilität bislang sehr gut zurecht.



Die Flugzeugbauer kamen unter die Räder, als wenn es nie wieder zu Bestellungen von neuen Jets kommt. 2020 und sicherlich 2021 werden keine einfachen Jahre. Doch mit dem Sieg über das Coronavirus wird die Normalität einkehren. Der Tourismus gewinnt wieder an Fahrt. Gerade im asiatischen Raum wächst eine kaufkräftige Mittelschicht heran, die sehr gerne reist. Von dort kommen auch die meisten Bestellungen neuer Jets. Alleine in China wird die Mittelschicht in wenigen Jahren 550 Mio. Menschen umfassen. Langfristig bleibt der Bedarf an neuen Flugzeugen zum Ausbau der Kapazitäten und der Ersetzung alter Maschinen intakt. Bisher rechnete Airbus mit einem Bedarf von 39.000 neuen Jets innerhalb der kommenden 20 Jahre. Die Analysten von Kepler gehen bereits von einem Vorkrisen-Level bei den Auslieferungen in 2022 aus. Dann wird Airbus wieder rund 880 Jets an die Kunden übergeben.



Wir verkauften die halbe Trading-Position gestern mit +22 % Gewinn. Wir kauften die Aktie am 25.03. zur Eröffnung bei 60,56 Euro. Goldman Sachs kam mit einem aggressiven Buy-Rating und einem Ziel von 144 USD heraus. Zudem hatte Wettbewerber Boeing einen massiven Rebound eingeleitet. Heute schließt sich Airbus dieser Erholung an. Unser kalkulierter Mut wurde belohnt.



Airbus



Tipp: Abonnieren Sie TraderFox Live Trading, um von unserem Research zu profitieren