5 Bullen-Aktien am Markt, die für neue Hit and Run-Trades in Frage kommen!

Liebe Trader,

die deutschen Indizes konsolidieren. Trader sollten sich auf die Sektoren und Einzelaktien konzentrieren in welche das Kapital fließt und wo Eigenleben zu beobachten ist. Eigenleben bedeutet eine relative Stärke zum Gesamtmarkt und die Fähigkeit eine Aufwärtsbewegung fortzuführen, obwohl der Großteil der anderen Werte konsolidiert.

Im heutigen Video möchte ich 5 Aktien vorstellen, die das Potenzial haben entgegen eines schwachen Gesamtmarktes durchzustarten.

Ich nutze hierfür im Trading-Desk die Momentum-Breakout-Matrix. Diese zeigt uns in Echtzeit welche Aktien sich an das 52-Wochenhoch schieben. Vor allem in Phasen von Marktseitwärtsbewegungen oder Konsolidierungen ist dieses Werkzeug sehr wertvoll, weil es die Bullen anzeigt.

Trader kennen sofort welche Aktien mit Eigenleben an das 52-Wochenhoch laufen. Oft sind fundamentale Daten dafür verantwortlich

Video auf YouTube ansehen
   

Tradingdesk

  • Realtimekurse
  • Charting
  • Price-Alerts
Gratis registrieren

TraderFox Software

Professionelles Screening der Aktienmärkte, um Handelsstrategien umzusetzen.

Bestellen

Trading Room

Handeln Sie mit den Profis von 8 bis 22 Uhr. Trading-Chancen am laufenden Band.

Bestellen
Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Cookie-Erklärung