Coverstory aktien Nr. 17: Kaufhance bei deutschen Autoaktien!


28.09.2015

Liebe Leser,

für Börsianer, die nicht investiert sind, hat jeder Skandal etwas Gutes. Aktien von marktführenden Unternehmen, die es sonst nur zu hohen Preisen gibt, werden auf einmal verschenkt. Der Abgasskandal um VW hat auch die Daimler-Aktie mit in die Tiefe gerissen und man fragt sich warum eigentlich, denn auf der IAA konnte Mercedes mit neuen Modellen ein Feuerwerk der Begeisterung auslösten. Ein KGV15e von 7 zeigt doch eigentlich, dass der Pessimismus viel zu hoch ist. Wir von "aktien" nehmen in dieser Ausgabe eine optimistische Sichtweise auf den deutschen Autosektor ein. Getreu dem Motto: Kaufen wenn die Kanonen donnern!

Sie kennen das "aktien" Magazin noch nicht?
Neukunden-Testangebot: Hier "aktien" mit 33% Rabatt testen!

aktien Cover Nr. 17

Weitere Meldungen aus unserem Live Trading Bereich


Hinweis: Die veröffentlichten Tradingsignale und Empfehlungen dienen lediglich der allgemeinen Information, sie sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der aktuellen Einschätzung des verwendeten Handelssystems.
TraderFox GmbH: Impressum & Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen